Update für BlackBerry OS 10.2.1

Drucken
Erstellt am Montag, 09. Juni 2014 Zugriffe: 8671

Mit dem neusten Update für sein OS 10.2.1 bringt BlackBerry Verbesserungen und neue Features, um die Wartezeit auf Version 10.3 zu überbrücken.

 

Laut Informationen vom offiziellen BlackBerry-Blog wird mit dem neuen Update Unterstützung für grosse MicroSD-Karten von über 64 Gigabyte Speicherplatz und für das exFAT-Dateisystem angeboten. Weitere Verbesserungen wurden nach Information von Blackberry beim Bluetooth-Treiber, bei den Medien-Apps sowie dem Browser vorgenommen.

Erweiterungen und Änderung an der Benutzeroberfläche und dem Funktionsumfang bringt wohl erst das angekündigte Update auf die Version 10.3. Weitere Informationen dazu gibt's in diesem Artikeloder auf dem Blog von Blackberry. Demnach erhalten die Nutzer damit eine veränderte Gestensteuerung, endlos grosse Ordner und viele weitere, neue Features.

 

Copyright © 2001 - 2017 Burger Informatik GmbH - Update für BlackBerry OS 10.2.1. All Rights Reserved by Burger Informatik GmbH. Mein Google+ / Google+